DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Service

Bei uns fängt Service in dem Moment an, wenn Du einen unserer EYE CATCHER Stores besuchst. Wir nehmen uns viel Zeit, um Dich zu beraten, Deine Sehstärke zu überprüfen und auf Deine Bedürfnisse einzugehen. Dabei stehst Du immer im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit und die endet nicht dann, wenn Du unseren Laden mit einer Brille wieder verlässt.

Im Gegenteil, wir möchten Dich als Kunden so lange wie möglich begleiten, Dich über neue Trends oder Technologien informieren und Dir helfen, wenn Du Fragen oder Probleme mit Deiner Brille hast.

Du kannst auf uns zählen, wir sind gerne für Dich da.

Das garantieren wir Dir

 
01//

EYE CATCHER Service Garantie

Damit Du lange Freude an Deiner bei uns erworbenen Brille hast, gewähren wir Dir 3 Jahre Garantie auf Fertigungsmängel Deiner Sonnenbrille und optischen Brille sowie eine Umtauschgarantie bis zu 14 Tagen ab Kaufdatum gegen eine andere Sonnenbrille unseres Sortiments.

 
Copyright 2024 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.