DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Chanel, Paris

Über Chanel

Ein Label, das für das berühmteste Modehaus der Welt steht. Coco Chanel startete im Jahr 1913 ihre Erfolgsgeschichte und setzte unvergleichliche Zeichen für den Modemarkt. Chanel gehört weltweit zu den größten und bedeutendsten Unternehmen in der Mode- und Kosmetikbranche des Luxusgüter-Segmentes.

Mitte der 1980er Jahre übernahm Karl Lagerfeld das Design-Zepter im Hause Chanel und entwarf bis zu seinem Tode im Jahr 2019 die Modekollektionen des Hauses als moderne Interpretationen von Coco Chanel.

Der Style

Das Haus Chanel war ab den 1910er Jahren Wegbereiter einer damals ungewohnt funktionell-lässigen und dennoch weiblich-eleganten Damenmode des oberen Preissegments. Bis heute steht Chanel für geschmackvolle Eleganz und mutige Innovationen zugleich. Chanel Brillen sind Accessoires auf höchstem Niveau. Sie stehen für mutiges Stilbewusstsein, sind dabei aber nie überladen. Brillen, wie sie anmutiger und beeindruckender nicht sein könnten.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.