DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dior, Paris

Über Dior

Das 1947 von Christian Dior gegründete Luxuslabel blickt auf eine der erfolgreichsten Firmengeschichte der Pariser Modewelt zurück und steht seit jeher für elegante Mode und unverkennbare Accessoires. Das Traditionsunternehmen ist noch heute eines der wichtigsten Unternehmen, an dem sich weltweit die Modewelt orientiert. Das Haus DIOR brachte die namhaftesten Designer der Modewelt, wie Yves Saint Laurent, Marc Bohan, Gianfranco Ferré und John Galliano hervor. 1969 war es das erste Couture-Haus, das eine Sonnenbrillen-Kollektion präsentierte.

Der Style

Seit 2012 besetzt der Designer Raf Simons, als Artistic Director die Position und bewahrt den Stil des Hauses. Dieser unverkennbare Stil findet sich auch in den ausgesprochen geschmackvoll und stilsicher designten DIOR-Brillenkollektionen wieder. DIOR überrascht seine Kunden immer wieder aufs Neue mit der Verbindung klassischer Formen und moderner Design-Auffassung.

Copyright 2024 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.