DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Eque.M., Kalifornien

Über Eque.M

Eque.M ist einer der weltweit einflussreichsten Designer für Brillenmode. Im Alter von nur 25 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen und kreierte das Label „Frency & Mercury“. Zuvor hatte er für verschiedene Eyewear Modeunternehmen gearbeitet. Mittlerweile firmiert das Label nach einem Rebranding unter seinem eigenen Namen Equi.M. Jede Eque.M Brille ist das Ergebnis feinster japanischer Handwerkskunst, in Perfektion gefertigt von den besten Handwerkern von Fukui.

Der Style

Wenn Sie Equi.M fragen würden, warum er begann Brillen zu designen, dann war seine Idee einfach. Er fand, dass Brillen die wichtigste Garderobe und Aushängeschild für den eigenen Look. Denn das erste, was man an einer Person bemerkt, ist ihr Gesicht. Um sich von der Masse abzuheben, braucht man eine Brille – modisch, außergewöhnlich und von feinsten Materialien.

Materialien

reines Titan mit Details in Gold 18 Karat und Silber 925, japanischer Acetat und Gläser mit Antireflexbeschichtung.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.