DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Garrett Leight, Kalifornien

Über Garrett Leight

1984 in Venice Beach geboren lässt sich Brillendesigner Garrett Light bei der Kreation seiner Kollektionen vom kalifornischen Lifstyle inspirieren. Schon der Großteil seiner Familie hatte eine ausgeprägte Leidenschaft die Garrett weiter motivierte und so gründete er 2010 die Garrett Leight Optical. Das Label hat sich dem klassischen Design und der Herstellung von hochwertigen Qualitätsfassungen verschrieben und verbindet perfekte Handwerkskunst mit einem jugendlichen, ansprechenden, aber auch zeitlosem Design.

Der Style

Der Look von Garret Leight Optical kommt frisch, jung und locker cool daher und versprüht den typisch kalifornischen Lifestyle, verleiht jedem Style eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.