DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Gucci, Florenz

Über Gucci

Seit 1921 steht das Traditions-Luxus Label Gucci für luxuriöse Kreationen, die sich durch den Mix aus außergewöhnlichen Prints und wertvollen Materialien auszeichnen. Guccio Gucci brachte die Sensibilität und den edlen Geschmack des 20th Jahrhunderts von England nach Florenz. Schon in den 30er Jahren hatte das Unternehmen großen Einfluss auf das Modegeschehen in Florenz und in der Folge weltweit. Das Modeimperium brachte zahlreiche namhafte Designer hervor, die später selber zu großen „Machern“ im Modemarkt wurden. In den 90er Jahren übernahm z.B. Tom Ford die künstlerische Führung. Auch auf dem Brillenmarkt überrascht Gucci immer wieder mit umwerfenden Kreationen.

Der Style

Gucci Brillen vereinen gekonnt italienische Handwerkskunst mit innovativen Designs und verleihen jedem Outfit eine luxuriös anmutende Attitude.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.