DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jacques Marie Mage, Los Angeles

Über Jacques Marie Mage

Schöpfer der Marke ist der französische Brillendesigner Jerome Mage. In jungen Jahren zog es den damalig erst 20-jährigen ins amerikanische Mekka des Brillendesigns – Kalifornien. In L.A. eröffnete er sein erstes Designstudio und widmete sich ganz seiner exklusiven und extravaganten Brillenkreationen. Die Marke steht insbesondere für das ganz individuelle und extraordinäre Design, was die Brillenkollektionen schnell zu begehrten Sammlerstücken werden ließen, die streng limitiert aufgelegt werden. Im Mittelpunkt des Designs steht eine einzigartige Verbindung zwischen Moderne, Geschichte, Tradition und perfektem Handwerk.

Der Style

Prägend für den Style ist sicher der Ansatz der Klassik, immer wieder neu interpretiert. Wer gerne etwas ganz individuelles, unvergleichliches sein eigen nennt und sich damit schmücken will, der ist Fan von Jacques Marie Mage. Legendär die DEALAN, eine Huldigung an Bob Dylan und seinen Style Mitte der 60er.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.