DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Lindberg

Über Lindberg

Alle Brillen Kreationen der Eyewear-Marke Lindberg wurzeln tief in der dänischen Design-Tradition diskreter klassischer Eleganz und zurückhaltendem Purismus. LINDBERG Designs wurden vielfach mit exzellenten Designpreisen ausgezeichnet. Verdient, ist doch jede Fassung einer LINDBERG-Kollektion eine Klasse für sich und ein Statement für die Liebe zum Detail, innovativen Technologien und perfekter Handfertigung.

Der Style

Wer das Understatement zu seinem Modestil erkoren hat, krönt ein passendes Outfit mit einer LINDBERG-Brille. Klare Linienführungen, ein eleganter Stil und zeitlos klassische Eleganz. Das sind die Attribute dieses Stylings, welches als Inbegriff von Stilsicherheit gilt, getreu dem Motto: Weniger ist mehr.

Materialen

LINDBERG Designs bedienen sich verantwortungsvoll gewonnener Materialien, die aufgrund ihrer zeitlosen Eleganz, außergewöhnlichen Stärke und ihrer markanten visuellen Wirkung ausgewählt wurden. Wir setzen hierbei auf die exklusiven Werkstoffe Titan, Acetat, Gold, Platin und Diamanten – ausgewählte LINDBERG Designs gibt es auch im augenfälligen Naturmaterial Wasserbüffelhorn. Quelle: https://lindberg.com/de/über-uns/philosophie

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.