DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Monoqool

Über Monoqool

Brillenmode aus dem 3D-Drucker, oder auch Printed Eyewear aus Dänemark ist die Innovation für Brillenträger.

Begonnen hat der Erfolg des Labels mit dem Design der patentierten Spiralscharniere in Dänemark, die sich in der Folge in schraubenlosen Spiralfassungen für Herren und Damen, wider spiegelte. Zahlreiche internationale Design Awards waren die Folge. Gekrönt wurde der große Erfolg der Monoqool-Fassungen mit zahlreichen internationalen Design Awards. Die extrem leichten Brillenfassungen werden in Dänemark designt und im 3D-Druckverfahren produziert und versprechen allesamt einen exzellenten Tragekomfort.

Der Style

Innovativste Technologie gepaart mit Fashion, nach dem Motto „high tech and high fashion“ – bei keinem anderen Label funktioniert das so gut wie bei Monoqool. Immer modisch, immer top aktuell. Die Gestelle kommen mit ausdruckstarken geometrischen Formen daher, die Farbwelt bleibt mit ihren Pastellfarben eher zurückhaltend. Wer Trendsetter sein möchte, der krönt sein Styling mit einer Monoqool Brille!

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.