DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Philipp Starck, Paris

Über Philipp Starck

Jeder kennt ihn und jeder hat bestimmt schon einmal im in seinem Leben ein Design Stück von Philipp Starck besessen. Der französische Designer ist einer der prominetesten Vertreter des „Neuen Designs“ und bekannt für seine spektakulären Entwürfe, von Architektur bis zu Produktdesign. Der Stil von Philippe Starck ist betont schlicht und dennoch auffällig und unverkennbar. Die Brillenmarke Starck Eyes entstand in einer Kooperation mit Alain Miklitarian und wird über das Label Alain Mikli vertrieben. Starck-Eyes-Brillen zeichnen sich durch ihr einzigartiges Bügelgelenk aus, welches in alle Richtungen zu verdrehen ist.

Der Style

Die Brillenmodelle von Philippe Starck sind zeitlos und heute bereits zu „modernen Klassikern” avanciert. Sie vereinen High-Tech Materialien mit schlichter und gleichzeitig raffinierter Eleganz. Der Look einer Starck Brille passt zum modernen, less-is-more Styling.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.