DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Prada, Mailand

Über Prada

Einmal Prada – immer Prada. So könnte man die Faszination der italienischen Edel-Marke zusammenfassen. Die Sonnenbrillen von Prada gehören seit jeher zu den beliebtesten Accessoires internationaler Stars. Das ging so weit, dass der Name Prada sogar ins Kino eingezogen ist. Die Erfolgsproduktion „Der Teufel trägt Prada“ feierte Erfolge. Doch davon kann zum Glück keine Rede sein. „Wer die Sonnenbrille von Prada trägt, der sieht höchstens verteufelt gut aus“.

Der Style

Auffällig, luxuriös und betont extravagant – so könnte man den Look einer Prada Sonnenbrille beschreiben. Ein Hauch von High End Fashion und Laufsteg-Flair liegt in jedem Prada-Modell. Viele Stil-Ikonen der internationalen Modewelt, darunter z.B. die 1921 in New York geborene Iris Apfel, bekannt für ihren bunten und eigenwilligen Stil schmücken sich mit Prada-Brillen. Iris Apfel über ihren Stil „more is more, and less is bore.”

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.