DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ray-Ban

Über Ray-Ban

Sonnenbrillen von Ray-Ban liegen einfach immer im Trend, sind modisch und treffen den Geschmack ihrer Anhänger seit Jahrzehnten. Das klassische Merkmal der Ray-Ban Sonnenbrillen ist das RB-Logo, das auf dem Glas eingebrannt ist und zusätzlich auf den Brillenbügeln zu finden ist. Ray-Ban bedeutet auf Deutsch so viel wie Strahlenschutz. Das Ray Ban Erfolgsmodell Aviator stammt aus dem Jahre 1937 und war der Start einer Serie von Kultbrillen. Ebenso bekannt ist das Modell Ray-Ban "Wayfarer", das durch Filme wie Blues Brothers oder Miami Vice zum Kultobjekt wurde.

Der Style

Ray-Ban Brillen sind zeitlose Klassiker und oftmals von Männern wie Frauen tragbar. Sie kommen mit ihrer schlichten Eleganz bei ihrer riesigen Fangemeinde immer wieder gut an, weil sie mit vielen unterschiedlichen Looks kombinierbar sind.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.