DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Saint Laurent, Paris

Über Saint Laurent

Yves Saint Laurent wurde 1936 in Algerien geboren und zählte zu den einflussreichsten Modeschöpfern der Welt. Die Fachwelt würdigte ihn nicht nur für seine unvergängliche Interpretation der Sonnenbrille, sondern bezeichnete ihn als Revolutionär des Modedesigns. Dass die Sonnenbrille dabei früher oder später ungeahnte Begehrlichkeiten erwecken würde, lag auf der Hand. Viele Stars haben ihn deswegen verehrt.

Der Style

Haute Couture, luxuriös, glamourös, High End Fashion, es gibt schier unendlich viele Attribute aus der großen, internationalen Modewelt, die den Look von YSL beschreiben könnten. Fakt ist: Sein Stil ist unvergänglich, legendär und schon Lady Di wurde zu YSL viel zitiert... Sie sagte „Ich beherrsche nur drei Wörter Französisch: Yves, Saint, Laurent.“

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.