DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Tom Ford

Über Tom Ford

Bekannt wurde Tom Ford, der 1961 in Texas geboren wurde, durch seine Tätigkeit als Designer und Kreativdirektor bei Gucci. Ihm gelang es der angestaubten Marke Gucci wieder neues Leben und den Glamour einzuhauchen, der die Marke einst umgab. 2005 dann gründete er sein eigenes Label Tom Ford, unter dem er zunächst äußert erfolgreich Sonnenbrillen und Parfüm vertrieb. Durch groß angelegte Werbekampagnen der Lizenznehmer wurde Tom Ford zu einer international anerkannten Marke. Seine Sonnenbrillen haben mittlerweile Kultstatus.

Der Style

Die Tom Ford Brillenkollektionen überzeugen durch ihre Eleganz und ihr stilvolles Design. Eine Tom Ford Brille wird zu einem selbstverständlichen Begleiter ohne Starallüren für ein elegantes, lässiges aber auch sinnliches Styling und unterstreicht zurückhaltend die persönliche Ausstrahlung seines Trägers und seiner Trägerin.

Copyright 2020 EYE CATCHER Sunglasses AG. Alle Rechte vorbehalten.